Aktienrückkauf

26.11.2008

Der  Vorstand  der  KAP  Beteiligungs-  AG  mit  Sitz  in   Stadtallendorf  (kurz "Gesellschaft") hat heute beschlossen, von der ihm auf der  Hauptversammlung  am 28. August  2008  im  Rahmen  der   Beschlussfassung  zum  Tagesordnungspunkt  5) eingeräumten Möglichkeit zum Erwerb eigener Aktien der Gesellschaft Gebrauch  zu machen.

Mit entsprechender Genehmigung des Aufsichtsrats vom gleichen Tag entschied  der Vorstand, im Rahmen eines öffentlichen Aktienrückkaufangebots in einem  Zeitraum von voraussichtlich zwei   Wochen  bis  zu  576.000  auf  den  Inhaber  lautenden Stückaktien der Gesellschaft gegen Zahlung einer Geldleistung von 24,00  EUR  je Aktie zu erwerben. Die zu  erwerbenden  Aktien  entsprechen   insgesamt  ca.  8,0 Prozent des derzeitigen Grundkapitals der Gesellschaft. Die  Annahmefrist  läuft voraussichtlich vom  28. November 2008  bis  zum  11. Dezember 2008,  24:00  Uhr (MEZ).

Weitere  Einzelheiten  sowie  die  Angebotsunterlage  werden  im   elektronischen Bundesanzeiger und auf  der  Internetseite  der   Gesellschaft  unter  www.kap.de veröffentlicht.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

KAP Beteiligungs-AG Aktionärsservice Rheinstraße 19 35260 Stadtallendorf

Tel:  +49 (6428) 705-02 Fax:  +49 (6428) 705-304 E-Mail: office@kap.de