Niederösterreichische Landesbank-Hypothekenbank Aktiengesellschaft

euro adhoc: Niederösterreichische Landesbank-Hypothekenbank Aktiengesellschaft / Wahlrechtsausübung zum Herkunftsmitgliedstaat

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.09.2007 Wahl des Herkunftsmitgliedstaates nach § 81a Abs 1 Z 7 lib b BörseG Die Niederösterreichische Landesbank-Hypothekenbank Aktiengesellschaft gibt gem. Art. 2 RL 2007/14/EG der Kommission i.V.m. § 82 Abs. 8 BörseG bekannt, die Republik Österreich als Herkunftsmitgliedstaat i.S.d. § 81a Abs. 1 Z. 7 lit. b) BörseG ausgewählt zu haben. 21. September 2007 Niederösterreichische Landesbank-Hypothekenbank Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung euro adhoc 21.09.2007 15:07:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Niederösterreichische Landesbank-Hypothekenbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse