Einladung zur Medien-Orientierung am 26.10.06 über das Jubiläums-SnowpenAir 2007

Interlaken (ots) - Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2006 Zeit: um 13.30 Uhr Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Bern Themen: - Jubiläums-SnowpenAir 31. März /1. April 2007, zum 10. Mal auf der Kleinen Scheidegg - Präsentation der Gruppen und Interpreten Dazu stehen Ihnen die folgenden Herren zur Verfügung: - Urs Kessler Vizedirektor und Leiter Marketing/Betrieb Jungfraubahnen - Hans Zurbuchen Leiter Werbung Jungfraubahnen - Polo Hofer die Schweizer Rocklegende als Spezialgast Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung per Mail oder Fax mit untenstehendem Talon. ots Originaltext: Jungfraubahnen Internet: www.presseportal.ch Kontakt: OK SnowpenAir Kleine Scheidegg c/o Jungfraubahnen 3800 Interlaken Peter Wenger Medien Jungfraubahnen Mobile: +41/79/222'53'10 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienorientierung SnowpenAir 2007 Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13.30 Uhr, Hotel Bern, Zeughausgasse 9, in Bern ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Wir sind leider verhindert, senden Sie uns bitte Ihre Medienunterlagen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an Jungfraubahnen: Abteilung für Medien Harderstrasse 14 3800 Interlaken Fax: 033/828'72'64 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::