Citizens of Humanity

Citizens of Humanity veranstaltet Party mit Prince nach der Oscar-Verleihung in Hollywood

    Los Angeles (ots/PRNewswire) -

    Am Sonntag Abend nach der Oscar-Verleihung feierten 400 der bekanntesten Namen Hollywoods auf der Privatparty, zu der Prince auf seinem Anwesen in Beverly Hills, "The 77", eingeladen hatte. Der von Jerome Dahan Modelabel Citizens of Humanity veranstaltete Event lieferte die ultimative Fantasieerfahrung. Prince und seine Band traten im grossen Ballsaal auf und der legendäre Stevie Wonder kam mit zu ihnen auf die Bühne. Unten im Club 3121 unterhielt eine von Citizens of Humanity produzierte neo-burleske Peek-Show die Gäste während des Abends.

    Während sich Hollywoods A-Liste im Club 3121 einfand, einem unterirdischen Korridorgewölbe mit Tonnendach, fanden sie eine Serie von Live-Darbietungen verborgen hinter dunklen Leinenvorhängen. In jeder Kammer waren sechs verschiedene private Live-Shows mit Tänzern zu sehen. In der Kammer mit dem Titel "The Citizen's Pole", traten Partyteilnehmer vor den anderen Gästen auf. Die Live-Peek-Show von Citizens of Humanity vermischte Fantasie und Realität zu einer sinnlichen Erfahrung, die ein Markenzeichen aller Events von Prince ist.

    Weitere Informationen über die prominenten Gäste, die an der Party teilnahmen, finden Sie unter: http://www.wireimage.com

    Informationen zu Citizens of Humanity

    Citizens of Humanity ist ein führendes Label, das erstklassige Mode aus Jeans und anderen Stoffen entwirft und vertreibt. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 von Jerome Dahan gegründet. Bevor er Citizens of Humanity gründete, war Dahan Mitbegründer und Originaldesigner von 7 For All Mankind und der Hauptdesigner von Lucky Brands. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Huntington Park, Kalifornien. Bitte besuchen Sie http://www.citizensofhumanity.com für weitere Informationen.

      CONTACT
      Cindy Capobianco
      cindy@capobianco.biz
      Alexis Florio
      alexis@capobianco.biz
      +1-323-850-1030
      Website: http://www.citizensofhumanity.com
                    http://www.wireimage.com

ots Originaltext: Citizens of Humanity
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Cindy Capobianco, cindy@capobianco.biz oder Alexis Florio,
alexis@capobianco.biz, beide für Citizens of Humanity,
+1-323-850-1030



Weitere Meldungen: Citizens of Humanity

Das könnte Sie auch interessieren: