euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen / Geschäftszahlen/Bilanz
ALTA FIDES AG weiterhin auf Wachstumskurs

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 15.08.2007 ALTA FIDES AG / Zwischenbericht ( Halbjahresbericht) Ad-hoc- Mitteilung nach § 15 WpHG Stuttgart, den 15. August 2007: Die ALTA FIDES AG steigerte die Gesamtleistung im ersten Halbjahr 2007 um über 122,5% auf 21,22 Mio. E im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Gleichzeitig lag die Steigerungsrate im zweiten Quartal bei 122,7% auf 10,88 Mio. E. Pro Aktie ergab sich ein Gewinn von 68 Cents für das erste Halbjahr. Präsenzbörsen sind in Frankfurt/Main, Stuttgart, Berlin-Bremen und Düsseldorf sowie im elektronischen Handelssystem XETRA unter ISIN DE000A0B7EZ7. Die ALTA FIDES AG erzielte im ersten Halbjahr 2007 eine Gesamtleistung von 21,22 Mio. E gegenüber 9,54 Mio. E im ersten Halbjahr 2006. Das Konzernergebnis nach Steuern stieg im ersten Halbjahr 2007 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 2,33 Mio. E um ca. 105% auf 4,77 Mio. E an. Aufgrund der aktuellen Geschäftslage und der anstehenden Projekte bekräftigt der Vorstand unverändert seine Gesamtjahresplanungen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.08.2007 11:48:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ALTAFIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rainer Fuchs Vorstand Tel.: +49 (0)341 35520690 E-Mail: ir@altafides.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 WKN: A0B7EZ Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr