Bekanntmachung nach § 26a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstraße 8 Sitz: 10245 Berlin Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 28.02.2007 Veröffentlichung gem. § 26a WpHG Die Anzahl der Stimmrechte am Grundkapital der Pixelpark AG betrug am 01.02.2007 25.937.580 Stück. Aufgrund einer Kapitalerhöhung am 12.02.2007 erhöhte sich das Grundkapital auf 33.218.947 Stück. Die Anzahl der Stimmrechte am Grundkapital der Pixelpark AG beträgt auch am 28.02.2007 weiterhin 33.218.947 Stück. Berlin, 28.02.2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 28.02.2007 18:27:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard