Alle Storys
Folgen
Keine Story von Henkel KGaA mehr verpassen.

Henkel KGaA

Henkel kann Waschmittel-Test nicht nachvollziehen

Düsseldorf (ots)

Henkel kann die Ergebnisse des aktuellen
Colorwaschmittel-Tests (test 3/2004) der Stiftung Warentest nicht
nachvollziehen. Henkel vorliegende Untersuchungen bestätigen die
Überlegenheit von Markenprodukten. Die aktuelle Berichterstattung
unterstreicht jedoch die Wichtigkeit des begonnenen Dialogs mit der
Stiftung Warentest.

Kontakt:

Unternehmenskommunikation
Simone Gleumes
Tel. +49/211-797-4463
Fax +49/211-798-4040
E-Mail: press@henkel.com
Internet: presse.henkel.de

Weitere Storys: Henkel KGaA
Weitere Storys: Henkel KGaA
  • 14.08.2001 – 07:56

    Henkel hält Kurs

    Düsseldorf (ots) - Trotz schwacher Konjunkturlage hält Henkel seinen Kurs. So lag der Umsatz im ersten Halbjahr bei 6,7 Mrd Euro, das betriebliche Ergebnis (EBIT) bei 463 Mio Euro und der Halbjahresüberschuss bei 260 Mio Euro. Grund für diese positive Entwicklung war ein gegenüber dem ersten Quartal verbesserter Geschäftsverlauf. Die Henkel-Gruppe erzielte im ersten Halbjahr 2001 einen Umsatz von 6,7 (Vorjahr: 6,2) Mrd Euro. Dies entspricht einem Zuwachs ...