EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2009 auf 31. Mai 2010 verschoben

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 30.04.2010 Die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2009 wird auf den 31. Mai 2010 verschoben, da Transaktionen, die den Jahresabschluss beeinflussen, noch nicht abgeschlossen sind. Die Veröffentlichung des Berichts zum 1. Quartal 2010 erfolgt ebenfalls am 31. Mai 2010. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Der Vorstand Dr. Peter Merschitz Rückfragen: 0043 1 997 11 11 ir@webfreetv.com Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr