EANS-News: Binder+Co Aktiengesellschaft
Binder+Co mit neuem Market Maker und Capital Market Coach an der Wiener Börse

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Aktien

Gleisdorf (euro adhoc) - Gleisdorf, 3. April 2009. Der steirische Maschinen- und Anlagenbauer Binder+Co wird ab April von der in Frankfurt ansässigen Wertpapierhandelsbank ICF Kursmakler AG in der Mittagsauktion an der Wiener Börse betreut. Darüber hinaus deckt die ICF auch die Funktion des Capital Market Coach ab, der von der Wiener Börse für die im mid market notierenden Unternehmen zur Sicherstellung der erforderlichen Qualitätsstandards vorgeschrieben ist.

Die Zulassung für die Wiener Börse hat die ICF Kursmakler AG aufgrund ihrer langjährigen, profunden Erfahrung am Finanzplatz Frankfurt erhalten.

Im Gespräch mit dem Vorstand der Binder+Co AG, Dr. Karl Grabner, betonte Sascha Rinno, Managing Director der ICF Kursmakler AG, die Rolle der ICF als "Intermediär zwischen Emittenten und Kapitalmarkt".

Für die Binder+Co AG bietet die neue Partnerschaft die Möglichkeit, auch jenseits der österreichischen Grenzen am Kapitalmarkt teilzuhaben. "Wir freuen uns über die Chancen, die uns die Betreuung durch ICF bietet. Wer uns kennt, weiß auch, dass wir neue Herausforderungen immer gern annehmen und erfolgreich umsetzen", so Dr. Grabner.

Die Binder+Co Gruppe Binder+Co ist als Spezialist für Aufbereitungs-, Umwelt- und Verpackungstechnik Weltmarktführer in den Bereichen Siebtechnik und Glasrecycling. Seit Dezember 2006 an der Wiener Börse, notiert die Binder+Co AG seit Juni 2007 im neu geschaffenen mid market Segment und wurde im Juli 2007 zum Geregelten Freiverkehr zugelassen.

Dr. Karl Grabner, Mitglied des Vorstands
Tel.: 03112/800-363