Beteiligungsmeldung der Binder+Co AG gemäß § 91 Börsegesetz

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung/Beteiligungsmeldung § 91 20.12.2007 Die Binder+Co AG gibt bekannt, dass die Waagner-Biro Beteiligungsverwaltungs GmbH insgesamt 1.875.100 Aktien (50,01 %) der Binder+Co AG von der Waagner-Biro Aktiengesellschaft erworben hat. Die Binder+Co AG ist Spezialist für Aufbereitungs-, Umwelt- und Verpackungstechnik und Weltmarktführer in den Bereichen der Siebtechnik (für siebschwierige Güter) und Glasrecycling. Ende 2006 an der Wiener Börse eingeführt, notiert das Unternehmen mittlerweile im Geregelten Freiverkehr im neu geschaffenen mid market Segment. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Binder+Co Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rückfragen Vst. Dir. Dr. Karl Grabner Tel.: 03112/800-363 Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 WKN: Index: mid market Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr