Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

200.000 Besucher auf den Sommerbergen Planai - Hochwurzen und Dachstein

    Schladming (ots) - Familie Mayerhofer aus Ansfelden/Haid hatte gleich doppelt Glück! Zum einen kommen sie jedes Jahr in die Region Schladming-Dachstein auf Urlaub, zum anderen waren sie am Mittwoch, den 26. August zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Nämlich bei der Bergstation der Planai-Bahnen und somit der 200.000 Besucher seit Beginn der Sommersaison auf den Bergen Planai - Hochwurzen und Dachstein.

    Besonders freuten sich die Kinder Anna und Jonas Mayerhofer über den Gewinn der prall gefüllten Planai- und Dachstein-Rucksäcke. Ein Ausflug auf den Dachstein und die Planai ist jedes Jahr fix im Urlaub eingeplant und stellt immer wieder ein absolutes Highlight für die ganze Familie dar.

    Die Beförderung von mehr als 200.000 Gästen in knapp vier Monaten ist eine enorme Leistung - nicht nur von Seiten der Technik, sondern auch von Seiten der Mitarbeiter, die auf den Sommerbergen Planai, Hochwurzen und Dachstein tätig sind.

    Spitzentag in dieser Saison war der 15. August 2009, an diesem einen Tag wurden 4.911 Personen auf den drei Sommerbergen befördert.

    Weitere Infos auch auf http://www.planai.at

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?planai10

    Rückfragehinweis:     Mag. Christine Witting     PR     Tel.: +43 (0)3687 22042-149     mailto:christine.witting@planai.at


ots Originaltext: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: