Fit in Luzern - Ausstellung

Luzern (ots) - Die neue Fit'n'ESS-Pyramide der Fachstelle Gesundheitsförderung wird im Rahmen der Ausstellung "Treffpunkt Gesundheit 2009" erstmals präsentiert und auf der - für einmal mit einem roten Teppich versehenen - Rathaustreppe steht lustvolles Treppensteigen auf dem Programm. Zu dieser Kombination von Bewegung, Information und Genuss und zur Vernissage der Ausstellung sind die Medien herzlich eingeladen auf Donnerstag, 2. Juli 2009, 17.30 Uhr Treffpunkt am Fuss der Rathaustreppe in Luzern "Fit in Luzern" ist eine Aktion der Fachstelle Gesundheitsförderung, die zu regelmässiger Bewegung motiviert und für ausgewogene Ernährung plädiert. Denkbar ist, dass diese Aktion oder Teile davon in Gemeinden des Kantons Luzern umgesetzt werden. Anhänge http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/7032_Flyer.pdf ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Claudia Burkhard Stelle für Gesundheitsförderung Tel.: +41/41/228'67'30