Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Zwischenbericht 30. Juni 2007 Gutes Ergebnis 2007 zu erwarten; Ausstieg aus dem Geschäftsfeld "Abfallwirtschaft" erfolgt -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: wwww.vkw.at im Internet am: 30.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 30.08.2007 11:14:45 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Vorarlberger Kraftwerke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Strom ISIN: AT0000824503 WKN: 082450 Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr