M+R Spedag Group AG

Neuer Marktauftritt M+R Spedag Group AG

Neuer Marktauftritt M+R Spedag Group AG Daniel Richner, M+R Spedag Group AG. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/M+R Spedag Group AG" Transport, Losgistik, Fusion

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://http://www.presseportal.ch/de/pm/100012608 -

Basel/Muttenz (ots) - M+R Metzger+Richner Transport AG und Spedag
Speditions AG wurden zu einer Firma zusammengeschlossen. Ab 1. Juni
2007 treten sie gemeinsam unter dem Namen M+R Spedag Group AG auf.

"Mit unserem neuen Firmennamen können wir das Potenzial eines einheitlichen Marktauftritts in unseren Zielmärkten effizienter nutzen", ist Daniel Richner, Inhaber der weltweiten Firmengruppe überzeugt. "Zusammen mit unserer kundenorientierten Organisationsstruktur setzen wir damit einen weiteren Schritt in der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie".

Die M+R Spedag Group AG übernimmt sämtliche Rechte und Pflichten aus den Aktivitäten der zusammengeschlossenen Firmen. "Namentlich in unserer Industrie wurden in den letzten Jahren historisch bedeutende Firmennamen vom Markt genommen. Entgegen diesem Trend legen wir grossen Wert darauf, unsere etablierten Firmennamen in einer starken Marke zu vereinen" betont Daniel Richner.

Ab 1. Juni 2007 gilt schweizweit eine zentrale Telefonnummer 058 677 77 77 Die M+R Spedag Group ist eines der führenden, unabhängigen Schweizer Logistikunternehmen. Sie erwirtschaftet mit rund 1100 Mitarbeitenden einen Umsatz von über CHF 450 Mio., davon 70% im Ausland. Die Gruppe ist mit eigenen Gesellschaften an 60 Standorten in 23 Ländern operativ tätig und verfügt über ein weltweites Netz von Partneragenten.

www.mrspedag.com

ots Originaltext: M+R Spedag Group AG