West Side Story Zürich

50 Jahre WEST SIDE STORY

Zürich (ots) - Mit der Broadway-Premiere der West Side Story am 26. September 1957 am Winter Garden Theater in New York nahm die Geschichte des Musiktheaters eine entscheidende Wende: WEST SIDE STORY, ein einmalig neues Bühnenwerk, das hinsichtlich darstellerischer, tänzerischer und sängerischer Ausdruckskraft sowie musikalisch und dramaturgisch neue Massstäbe setzte und ein ganzes Genre neu definierte, war geschaffen. Im Rahmen der 50th Anniversary World Tour gastiert die West Side Story an ausgewählten Theatern in Wien, Paris, Leipzig und - ab 8. Januar 2008 im Theater 11 in Zürich. Nur diese weltweit lizenzierte Produktion darf heute den Titel "DAS ORIGINAL" tragen und seine Handlung besticht durch dessen gleichbleibende Aktualität. Weitere Informationen unter: http://www.westsidestory.ch Druckfähiges Bildmaterial und Pressetexte finden Sie auf http://www.publicum.ch/index.php?id=263 ots Originaltext: West Side Story Zürich Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Medienstelle West Side Story Zürich: Publicum pmi AG Thomas Weber Carmenstrasse 25 8032 Zürich Tel.: +41/44/265'56'62