Ergebnis 2007

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.03.2008 Hamburg, den 5. März 2008 - Die SPARTA AG erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Jahresüberschuss von TEUR 390, der unter dem Vorbehalt der Abschlussprüfung und der Feststellung durch den Aufsichtsrat steht. Wesentliche Faktoren hierfür waren im Geschäftsjahr 2007 vereinnahmte Dividenden sowie Rückflüsse aus Zertifikaten. Die endgültigen Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr werden voraussichtlich Ende März 2008 vorliegen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SPARTA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Traute Kuhlmann Tel.: +49 (0)40 37411022 E-Mail: t.kuhlmann@sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000AONK3W4 WKN: AONK3W Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard