d-fine GmbH

Unternehmensberatung d-fine beruft drei neue Partner

Eschborn (ots) - Die Partnerschaft von d-fine hat drei neue Partner benannt. Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. Juli 2007 wurden Dr. Mark Beinker (39), Dr. Gernot Blum (40) und Dr. Christoph Schneggenburger (41) nach langjähriger erfolgreicher Arbeit als Manager in die Partnerschaft aufgenommen. Mit der Erweiterung der Partnerschaft trägt d-fine dem starken Wachstum des Beratungsunternehmens Rechnung. Eine erneute Umsatzsteigerung um mehr als 20% gegenüber dem Vorjahr und die regionale Ausweitung des Geschäftes sind zentrale Erfolge des letzten Jahres. Mit insgesamt 200 Mitarbeitern zählt d-fine zu den führenden europäischen Beratungsunternehmen im Bereich Risikomanagement. Im Heimatmarkt Deutschland gehört d-fine zu den 25 größten Management-Beratungsunternehmen. ots Originaltext: d-fine GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Dr. Egbert Schark Geschäftsführer d-fine GmbH Opernplatz 2 60313 Frankfurt am Main +49 69 90737-0 egbert.schark@d-fine.de