Solera Holdings, LLC

Solera Holdings, LLC reicht Registrierungserklärung bei der Securities and Exchange Commission hinsichtlich des geplanten Börsengangs ein

    San Ramon, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    Solera Holdings, LLC ("Solera"), ein führender Software- und Dienstleistungsanbieter für die Schadensabwicklung in der Autoversicherungsbranche, meldete heute, dass das Unternehmen eine Registrierungserklärung auf Formblatt S-1 bei der U.S.-Wertpapieraufsichtsbehörde, der Securities and Exchange Commission ("SEC"), hinsichtlich der geplanten Erstemission von Stammaktien eingereicht hat. Die zu veräussernden Aktien werden von Solera und möglicherweise von bestimmten Teilhabern angeboten.

    Solera beabsichtigt, die aus dem Börsengang resultierenden Nettoeinnahmen zur Begleichung seiner Schulden zu verwenden. Solera erhält keine der Einnahmen aus den ggf. vonseiten der Teilhaber getätigten Aktienverkäufen.

    Goldman, Sachs & Co. und JPMorgan werden gemeinsam als Book-Running Managers für die Emission fungieren. Die Anzahl der angebotenen Aktien sowie die Kursspanne wurden bislang nicht festgesetzt. Sobald der vorläufige Prospekt zu diesem Börsengang vorliegt, können bei folgenden Büros Kopien angefordert werden: Goldman, Sachs & Co., 85 Broad Street, New York, New York 10004, Fax: +1-212-902-9316, E-Mail: prospectus-ny@ny.email.gs.com oder JPMorgan, Prospectus Department, 4 Chase Metrotech Center, CS Level, Brooklyn, NY 11245, Telefon: +1-718-242-8002, E-Mail: addressing.services@jpmorgan.com.

    Eine Registrierungserklärung bezüglich der Stammaktien wurde bei der SEC eingereicht, ist jedoch noch nicht wirksam geworden. Vor Wirksamwerden der Registrierungserklärung dürfen die Aktien weder verkauft, noch Kaufangebote für dieselben angenommen werden. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot, noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch werden die Aktien in einem Staat oder sonstigem Rechtsgebiet verkauft, in dem ein derartiges Angebot, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots oder der Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung nach dem Wertpapiergesetz des jeweiligen Landes oder Rechtsgebiet rechtswidrig ist.

ots Originaltext: Solera Holdings, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jack Pearlstein, +1-925-866-4865 bzw. jack.pearlstein@solerainc.com
oder John Schwinn, +1-925-790-4002 bzw. john.schwinn@solerainc.com,
beide bei Solera Holdings, LLC



Das könnte Sie auch interessieren: