Rogner Lotus Therme positioniert sich im Ungarischen Hotelverband

Vielfältige "Auszeichnungen" für Hévízer Hotel und seine Leitung

Hévíz/Ungarn (ots) - Der Ungarische Hotelverband hat in seiner jüngsten Generalversammlung nach 41 Jahren erstmals einen Hoteldirektor außerhalb Budapests ein hohes Amt zugesprochen: Der Generaldirektor der Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz, Dr. János Erdei, wurde zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Gemäß Statuten wird er ab 1. Januar 2010 automatisch das zweijährige Amt des Präsidenten übernehmen, um dann 2012 Ehrenpräsident zu werden.

Zudem gab der Hotelverband die Ergebnisses des Wettbewerbs "Ungarns schönstes Hotelzimmer" bekannt. In der Kategorie "Fünf-Sterne Häuser" konnte die Lotus Therme Platz drei unter dem 18 Hotels umfassenden Teilnehmerfeld für sich entscheiden. Vor allem die im letzten Sommer neu eingebauten, umfangreich ausgestatteten Kingsize-Himmelbetten waren laut Preisbegründung ausschlaggebend.

Wenige Fußminuten vom Hévízer Thermalsee in der Westbalaton-Region gelegen, bietet die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** insgesamt 222, im August 2007 frisch renovierte Komfortzimmer und zehn Suiten. Für Abwechslung sorgt unter anderem ein kostenfreies Sport- und Animationsprogramm. Im Mittelpunkt steht jedoch die Lotus Therme mit den vielfältigen Angeboten des Rogner Spa.

Übrigens: Der Name Rogner bürgt für Qualität in jeglicher Hinsicht. Im erstmal auch in Österreich durchgeführten Investment Ranking des Treugast Institute of Applied Hospitality Sciences wurde Rogner International mit "A" bewertet. Diese Bewertung befindet sich im so genannten "blue chip"-Bereich und bedeutet "eine überdurchschnittliche Investitionssicherheit".

Zudem wurde just gerade das ebenfalls zu Rogner Gruppe gehörende Rogner Bad Blumau im Rahmen des Reader’s Choice Award des "Luxury SpaFinder" zu "Österreichs bester Spa-Destination 2007" gewählt - in einem Feld von 1.500 Spas und Thermen weltweit.

Informationen & Buchung:     Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz     Lótuszvirág u., Pf. 80     H-8380 Hévíz     Tel.: +36 (0)83 500-590, Fax: -591     mailto:info@lotustherme.com     http://www.lotustherme.com     Pressekontakt:     C&C Contact & Creation GmbH     Sonja Sahmer     Paul-Ehrlich-Straße 27     D-60596 Frankfurt     Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23     mailto:s.sahmer@cc-pr.com     http://www.cc-pr.com