EANS-Adhoc: Zapf Creation AG
Restrukturierung der Konzernfinanzierung abgeschlossen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.01.2011 Rödental, 14. Januar 2011 - Die Anfang Oktober 2010 im Zusammenhang mit der langfristigen Sicherung der Konzernfinanzierung der Zapf Creation AG unterzeichnete Grundsatzvereinbarung ist vollzogen worden. Damit ist die Restrukturierung der Konzernfinanzierung der Zapf Creation abgeschlossen. Kontakt: Gerolf Werning WPFC Consulting GmbH Tel.: +49 (0) 163 711 711 2 E-mail: werning@wpfc.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Claudia Dorst Telefon: +49(0)9563/725-1513 E-Mail: claudia.dorst@zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 WKN: 780600 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr