SFIH - HOLZFEUERUNGEN SCHWEIZ

SFIH - Holzfeuerungen Schweiz: Webseite der Branchenorganisation Neu gestaltet und noch informativer

Liestal (ots) - Mehr als dreissig schweizerische Fabrikanten und Importeure von Holzfeuerungen gehören heute der im Herbst 1980 gegründeten Branchenorganisation SFIH - HOLZFEUERUNGEN SCHWEIZ an. Die Mitgliederfirmen der SFIH verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von schadstoffarmen Holzfeuerungssystemen mit hohem Wirkungsgrad. Viele ihrer Produkte sind denn auch mit dem Qualitätssiegel der Holzenergie Schweiz für hervorragende Holzfeuerungen ausgezeichnet. Seit anfangs Jahr 2007 steht die völlig neu gestaltete Webseite der SFIH, in deutscher und französischer Sprache, im Internet. Nebst den grafischen Elementen wurde der Informationsgehalt stark erweitert. So beinhaltet sie Daten und Aspekte zum Energieträger Holz und dessen Einsatzgebiete für die Wärmeerzeugung. Ein Verzeichnis der SFIH-Mitgliederfirmen mit jeweils einem direkten Link zu deren eigenen Webseite sowie eine Suchmaske für die einzelnen Holzfeuerungssysteme erleichtert das Auffinden der betreffenden Anbieter. Vorgestellt werden ebenfalls die Ziele des Verbandes und dessen Organisation. Links zu wichtigen Partnerorganisationen und zu Weiterbildungsangeboten im Holzfeuerungsbereich ergänzen den Inhalt. - Die Adresse (URL) der Webseite lautet: www.sfih.ch ots Originaltext: SFIH - HOLZFEUERUNGEN SCHWEIZ Internet: www.presseportal.ch Kontakt: SFIH - HOLZFEUERUNGEN SCHWEIZ Postfach 60 4410 Liestal Tel.: +41/61/901'35'66