Sparkassen Immobilien AG lässt Portfolio neu bewerten

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.05.2006 Die börsenotierte Sparkassen Immobilien AG hat CB Richard Ellis mit einer jährlichen Neubewertung des Österreich- und CEE-Portfolios bis Ende 2006 beauftragt. Auf Basis einer ersten Bewertung ausgewählter Immobilien der Gesellschaft in CEE, die eine deutliche Abweichung des Marktwertes dieser Immobilien zu den von der Gesellschaft ausgewiesenen Bewertungen erkennen lassen, schätzt CB Richard Ellis, dass das Immobilien-Portfolio der Sparkassen Immobilien AG teilweise unterbewertet ist. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2006 07:39:15 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sparkassen Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Elke Koch PR/IR Manager Tel.: 050100-27550 Fax: 050100-927559 mailto:elkepetra.koch@immorent.at wwww.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 WKN: 065225 Index: WBI, Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel