Touristischer Presseservice der WM Schladming ist online - BILD

Der Online-Auftritt mit Texten und Bildern von Schladming-Dachstein und der Steiermark auf www.mediaservice-schladming.com ist fertig, das Exkursionsprogramm steht, die gemütliche Schladming-Dachstein & Steiermark Medialounge zuzüglich zum Medienzentrum des ÖSV im Congresszentrum Schladming wird auch gerade eingerichtet: Liebe Journalisten, wir sind zum Beherzen bereit. :-)

"Wir haben uns das Motto Skifest mit Herz wirklich zu Herzen genommen und stellen uns als d i e zentrale Auskunftsstelle für alle touristischen Belange, nebst natürlich den sportlichen, zur Verfügung. Damit die akkreditierten Journalisten die Steiermark in ihrer Vielfalt kennen und lieben lernen", erläutert Georg Bliem, GF von Steiermark Tourismus.

"Mit Rat, Tat und Herzlichkeit werden wir im Medienzentrum alle Journalistenwünsche erfüllen", ergänzt schmunzelnd Hermann Gruber, GF von Schladming-Dachstein.

Zwtl.: Online: Bilder, Texte und Exkursionen

Von einem Vergleich der WM Schladming 1982 zu 2013 bis zu Infotexten zu den wichtigsten Themen, von den Berühmtheiten der Steiermark bis zu den Meilensteinen und wichtigsten Zahlen und Fakten und vieles mehr beantworten die Informationen auf www.mediaservice-schladming.com viele Frage zu Schladming-Dachstein und zur Steiermark.

Dazu die Links auf die Bildarchive - und fertig sind die Geschichten am Rande der WM-Pisten.

Hier bitte gleich reinschauen: www.mediaservice-schladming.com.

Zwtl.: Persönlich: Die Schladming-Dachstein & Steiermark Medialounge

Täglich von 8-19 Uhr geöffnet Congress Schladming, 1. Stock

Auch das Restaurant des Medienzentrums steht ganz im Zeichen des Grünen Herzes.

Die Herzdamen: Michaela Lautischer, Andrea Egger (beide Schladming-Dachstein), Margot Bachbauer und Martina Haselwander (beide Steiermark Tourismus).

Für Presserückfragen bei Steiermark Tourismus:
   Ute Hödl, T ++43-316-4003-21,  ute.hoedl@steiermark.com

TPT0007 2013-01-22/12:05