DNick Holding plc - Auerhammer Metallwerk GmbH modernisiert und voll ausgelastet

Unternehmen/Investitionen

London (euro adhoc) - Das Auerhammer Metallwerk (AMW) meldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 und erwartet weiter ein gutes operatives Geschäft. Aufgrund hoher Kundennachfragen nach AMW-Produkten waren und sind die Kapazitäten der DNick-Tochtergesellschaft voll ausgelastet. Im Bereich Thermobimetalle gab es einen neuen Absatzrekord. Zudem wurde in 2007 ein umfangreiches Investitionsprogramm gestartet, das in 2008 fortgesetzt wird. Dies ermöglicht dem Auerhammer Metallwerk die kontinuierlich steigende Nachfrage weiterhin zu befriedigen und Spitzenprodukte auf höchstem Qualitätsniveau zu liefern.

In 2007 konnte auch das äußere Erscheinungsbild des Unternehmens positiv verändert werden. Die alten und baufälligen Hallen des alten Kombinates wurden abgerissen und die davon ausgehenden möglichen Umweltprobleme beseitigt.

Der Standort Aue präsentiert sich jetzt auch nach außen als europäischer Marktführer in Thermobimetallen und führendes Unternehmen für zahlreiche weitere Bandspezialitäten.

Das Auerhammer Metallwerk ist eine 100% Tochter der DNick Holding plc.

ots Originaltext: DNick Holding plc

Rückfragehinweis: