Falkensteiner Hotels & Resorts

"Erwarten Sie das Unerwartete" - Architektur, Design und Lifestyle à la FMTG Falkensteiner Michaeler Tourism Group - BILD

Wien (ots) - In den Falkensteiner Hotels & Resorts hat sich die Architektur mehr und mehr zum ausschlaggebenden Verkaufsfaktor entwickelt. Die FMTG Falkensteiner Michaeler Tourism Group arbeitet daher mit verschiedenen namhaften und internationalen Architekten wie  Boris Podrecca, Matteo Thun, Niki Szilagyi uvm. zusammen. "Zusammen können wir jedem neuen Hotel sein ganz unverwechselbares Gesicht verleihen", so Erich Falkensteiner, CEO der FMTG.

Typische FMTG-Charakteristika sind

-  Verwendung von erstklassigen und natürlichen Materialien,     -  viel Raum,     -  Grundidee des Acquapura SPA,     -  spezielles Lichtkonzept und     -  Einbeziehung der örtlichen Gegebenheiten.

Falkensteiner bedeutet höchste Qualität sowie Gastlichkeit und Tourismus, die das Unerwartete erwarten lassen!

Beste Beispiele dafür:

-  edel:weiss Residences Katschberg mit 2 Türmen in Form von
         Tannenzapfen
    -  Falkensteiner Club Funimation Borik mit dem First Class
         Acquapura Thalasso & SPA Zentrum
    -  Falkensteiner Hotel Carinzia mit seinem "Alpinen Lifestyle"
    -  Falkensteiner Hotels & Resorts, Residence & Vacation Club
         Punta

Scala mit einer First Class-Kombination aus Hotels, Appartements, Shops, Sport, Restaurants uvm.

Die FMTG expandiert seit 2001 umfassend in CEE und CSE und hat sich dort zum touristischen Gesamtleistungsanbieter entwickelt - mit den 3 Geschäftsfeldern:

FMTG Services     FMTG Development     FMTG Immo

Gegenwärtig entstehen in 7 Ländern 12 neue Projekte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von ca. 450 Mio. Euro. Die Projektsteuerung wird von der Michaeler & Partner, einem Tochterunternehmen der FMTG, durchgeführt.

Die FMTG Falkensteiner Michaeler Tourism Group ist der kompetente Ansprechpartner in den Bereichen Tourismus, Immobilien, Consulting, Travel und Baumanagement. Seit April 2007 befindet sich die FMTG mit ihrem Headoffice in Wien (Columbusplatz 7 - 8, 1100 Wien). Weitere Informationen unter www.fmtg.com.

Bildmaterial: http://www.ots.at/redirect.php?tp29

Rückfragehinweis:     Gabriele Oberhauser     Leitung Communication FMTG     mailto:gabriele.oberhauser@michaeler-partner.com     Tel.: +43 (0)664 62 50 754

ots Originaltext: Falkensteiner Hotels & Resorts