Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

Anleiheneuemission der RLB NÖ-Wien

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken Wien (euro adhoc) - Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG begibt ab 30.7.2007 folgende Neuemission: 10 % Raiffeisen Aktienanleihe 2007-2008/29 auf Aktien der voestalpine AG (ISIN: AT000B075056). Ende der Mitteilung euro adhoc 30.07.2007 07:32:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Mag (FH). Katharina Wallner Telefon: +43 (0) 51700 - 93005 E-Mail: katharina.wallner@raiffeisenbank.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse