Alle Storys
Folgen
Keine Story von Comunet mehr verpassen.

Comunet

Dr. Markus A. Frey verlässt die Anwaltskanzlei Niederer Kraft & Frey AG in Zürich

Zürich (ots)

Dr. iur. Markus A. Frey, langjähriger Partner der Anwaltskanzlei Niederer Kraft & Frey AG (NKF) verlässt die Kanzlei, die sein Vater 1936 mitgegründet hat. Markus A. Frey will damit die klare Trennung seiner Aktivitäten als Partner der Kanzlei und als Verwaltungsratspräsident der Bank Frey & Co. AG auch öffentlich klar hervorheben.

Markus A. Frey hat sich zur Wahrung der Interessen und der Weiterentwicklung der Kanzlei Niederer Kraft & Frey AG für diese Entflechtung entschieden. Der Entscheid fiel nach eingehender Beratung der Lage mit den Partnern von NKF, mit deren Verständnis und mit dem Ausdruck deren Wertschätzung für seine wertvolle Mitarbeit.

Dr. Frey wird seine anwaltliche Beratungstätigkeit inskünftig unabhängig von einer Grosskanzlei und als freier Anwalt weiterführen. Ausserdem wird er sich weiterhin als Präsident des Verwaltungsrates für die Bank Frey & Co. AG einsetzen.

Kontakt:

Béatrice Lombard-Martin
Mobile: +41/79/434'17'92

Comunet GmbH
Zollikerstrasse 43
CH-8702 Zollikon/Zürich
Tel.: +41/44/261'19'72
Fax: +41/44/261'19'88
E-Mail: info@comunet.ch

Weitere Storys: Comunet
Weitere Storys: Comunet