Keine Story von Task Force ANR Switzerland mehr verpassen.

Task Force ANR Switzerland

Einladung Pressekonferenz: ANR - Accelerated Neuroregulation - Ein medikamentöses Opiat-Entzugsverfahren, entwickelt von Dr. André Waismann, Barzilai Hospital Ashkelon, Israel

Bern (ots)

Der erfolgreiche Opiat-Entzug existiert! Innert kürzester Zeit frei von Drogen. Eine Therapie praktisch ohne Nebenwirkungen.

Auch die Skeptiker unter den Medienvertretenden, sollten diese

Einladung zur Pressekonferenz

unbedingt wahrnehmen. Sie erhalten die seltene Gelegenheit, den Erfinder der ANR Methode, Dr. André Waismann, persönlich kennenzulernen und zu befragen. Der bekannte Intensivmediziner und Anästhesist hat Tausende von Opiat-Abhängigen (z.B. Heroin, Methadon, Schmerzmittel) erfolgreich behandelt. Er wird extra aus seiner Heimat Israel nach Bern reisen, um Ihnen sein erfolgreiches medikamentöses Opiat-Entzugsverfahren vorzustellen und Ihre Fragen zu beantworten.

Wann: Mittwoch, 11. Juli 2012, 13.15 Uhr

Wo: Inselspital Bern, Auditorium Langhans, Pathologisches Institut

Anmeldung: Bitte melden Sie sich an unter info@goal.ch (Betreff: ANR PK)

Ebenfalls anwesend sein werden Dr. med. Daniel Beutler-Hohenberger, der die Grundsätze der einzigartigen ANR Methode aufzeigen und erklären wird, warum die Schweizer Gesellschaft für Suchtmedizin SSAM die Methode mit grober Verhinderungstaktik und Fehlinformationen bekämpft, sowie die von Dr. Waismann erfolgreich behandelten ehemaligen Opiat-Patienten T. L. und S. R.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Task Force ANR Switzerland

Kontakt: