Oliver Wight

Oliver Wight und Smith and Nephew triumphieren bei den Top Manufacturing Awards

    Gloucester, England (ots/PRNewswire) - Der Oliver Wight Kunde Smith and Nephew Wound Management hat den begehrten Manufacturer 2006 Award für Logistik and Versorgungskette gewonnen.

    Die Auszeichnung wurde vor einem Publikum von 500 Herstellern bei der, von der Barclays Bank gesponsorten, Manufacturer LIVE 2006 Veranstaltung überreicht. Ort der Veranstaltung war die Coventry's RICOH Arena in Grossbritannien. Smith and Nephew wurden nach einer rigorosen Beurteilung von 125 Einreichungen durch 17 unabhängige Juroren zu den Gewinnern gekürt. Mit in der Jury sassen Nick Brayshaw OBE, Vorsitzender des CBI Manufacturing Council, Greg Wood, BBC Radio 4 Wirtschaftskorrespondent und eine ganze Reihe von führenden Herstellern.

    Paul Adams, Direktor der Logistikkette von Smith and Nephews und Oliver Wights EAME Präsident Andrew Purton sagten bei der Entgegennahme der Auszeichnung von BBCs John Humphrys: "Die Mission unseres Unternehmens ist einfach: Menschen helfen, ihr Leben zurückzubekommen. Um das zu erreichen und den Geschäftserfolg zu sichern, ist die Auslieferung von Produkten notwendig."

    Die Auszeichnung erkennt die Stärke von Smith and Nephews Logistikketten Strategie (die gegenwärtig bis 2011 reicht), die Sichtbarmachung der Geschäftsleistung, Aktivitäten für Verbesserung und Fortschritt und die Verpflichtung zur Kommunikation an.

    Die Juroren kommentierten: "Die [Smith and Nephew] Eingabe gab an, dass Paul Adams und seine Team eine höchst motivierende Umgebung erstellt haben und einige grossartige Ergebnisse gegen sich dehnende Ziele produzieren...und es sieht so aus, als ob da noch mehr kommt."

    Andrew Purton sagte: "Oliver Wight arbeiten mit Smith and Nephew an dem strategischen Geschäftsverbesserungs Programm seit 2004; wir freuen uns riesig für Paul Adams und das gesamte Smith and Nephew Team, das unermüdlich gearbeitet hat, um realen Nutzen für das Endresultat zu liefern."

    Oliver Wight

    Oliver Wight sind führende Spezialisten für Geschäftsverbesserungen; sie bilden aus, coachen und beraten Menschen beim Beginnen und Beibehalten von Änderungen auf dem Weg zu mehr Exzellenz im Geschäft und aussergewöhnlichen Geschäftsleistungen. Die grösste weltweite Unternehmensberatung unserer Art; wir haben Büros in Europa, in Nord- und Südamerika und der Region Asien/Pazifik.

    Oliver Wight hat eine lange Arbeitsgeschichte mit 'Blue Chip' Organisationen und mittelgrossen Unternehmen, die über drei Jahrzehnte zuückreicht. Durch einen Prozess des Wissenstransfers, Förderungsworkshops und fortwährendes Coaching, sowie Unterstützung helfen wir Organisationen dabei, die richtige Reihenfolge von Techniken zur Geschäftsverbesserung zu adoptieren, die notwendigen Verbindungen und Übergänge auf dem Weg zur geschäftlichen Exzellenz zu erkennen und für die notwendige Neupositionierung von Leistungsmessungen und organisatorischen Aufbauszu sorgen.

ots Originaltext: Oliver Wight
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Carol Collins, +44-(0)-1452-397207,
carol.collins@oliverwight-eame.com, www.oliverwight.com, Oliver Wight
EAME Steve Lipscombe, RONIN Marketing Limited, +44-(0)-20-8249-6023,
stevel@roninmarketing.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: