Der Lackdoktor

Behandlung ohne Praxisgebühr

München (ots) -

Behandlung ohne Praxisgebühr bei DER LACKDOKTOR     "kratzerfrei" in 1 Stunde vor Ort

Das mobile Auto-Schnell-Lackiersystem

Täglich ärgern sich Tausende von Autofahrern über wertmindernde, hässliche Kratzer oder Parkrempler an Kotflügeln, Türen oder lackierten Kunststoff-Stoßstangen.

In der Werkstatt dann der nächste Schock: Meist stehen die Reparaturkosten im krassen Widerspruch zu der Größe des Schadens.

Damit ist es nun vorbei! Der Lackdoktor mit seinem mobilen Auto-Schnell-Lackiersystem behebt Autolackschäden schnell, und dauerhaft. Egal, ob sich die Kratzer im Metall oder an den lackierten Kunststoff-Stoßstangen befinden, die Reparatur wird als besondere Dienstleistung auch vor Ort ausgeführt und ist meist in ca. 1 Stunde ab Eur 80,- erledigt.

Der Lackdoktor garantiert höchstes Qualitätsniveau, absolute Farbgleichheit, dauerhafte Beständigkeit - und das zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten einer herkömmlichen Reparatur.

Wie profitieren nun die Autofahrer von der neuen und preiswerten     Kratzer-Lackierung?

Der mobile Lackdoktor ist immer nur einen Anruf weit weg. Ausgestattet mit Spezialwerkzeug und den gängigen PKW-Lackfarben werden Kratzer oder Parkrempler problemlos und sofort vor Ort behoben. Auch kleine Dellen sind kein Problem. Diese werden mit speziellen Hebelwerkzeugen von innen nach außen zurück "massiert". Die Delle verschwindet wie von Zauberhand ohne zu lackieren.

Da sich nicht nur außen am Fahrzeug, sondern meist auch im Inneren optisch störende oder wertmindernde Beschädigungen finden, umfaßt die angebotene Dienstleistung auch deren Beseitigung. Brand- oder Bohrlöcher, Risse etc., egal ob in Velour oder Leder sind kein Problem.

Mit diesem mobilen Auto-Schnell-Lackiersystem hat Martina Waidhas in München ein Unternehmen geschaffen, das bereits bundesweit tätig ist.

Alle Autofahrer haben nun dank dieser revolutionären und neuen PKW-Lackiertechnik endlich die Möglichkeit, Ihren "Kratzer-Frust" schnell und wirklich kostengünstig zu beseitigen.

Claus Kreuzpointner

Arbeitsproben / Vorführungen / weitere Informationen

MoLaRis GmbH Der Lackdoktor     Stefan George Ring 41 81929 München     Tel. 089 - 904 900 50     Fax  089 - 904 807 12     www.derlackdoktor.de     info@derlackdoktor.de

ots Originaltext: Der Lackdoktor