Alle Storys
Folgen
Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

ncm.at - net communication management gmbh

BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck - BILD

BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Salzburg (ots)

Erstmals in Österreich können intern generierte Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten unabhängigen Urlaubsportal, übernommen werden. Möglich macht dies die Integration im BewertungsAssistent von ncm.

Mit dem BewertungsAssistent hat ncm ein für Gäste wie Unternehmer gleichermaßen komfortables Bewertungstool geschaffen: Anhand von nur 3 Fragen werden Online-Bewertungen generiert. 3 Fragen beantwortet der Gast gerne - und so freuen sich die Betriebe über eine Rücklaufquote von über 50%. Jetzt folgt der nächste Schritt: Ab sofort können die Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten unabhängigen Urlaubsportal, veröffentlicht werden. Es besteht zudem die Möglichkeit für die Gäste über den BewertungsAssistent die Bewertung an HolidayCheck zu übermitteln.

Authentische Bewertungen "gleichgesinnter" Gäste sind in zunehmendem Maße buchungsentscheidend. Die optimale Präsenz auf Bewertungsportalen ist für erfolgreiche Hotels so inzwischen ein Muss, um neue Gäste ansprechen zu können. Diente der BewertungsAssistent bislang hauptsächlich zur internen Qualitätssicherung, verhilft er ab sofort dem Unternehmer zusätzlich zu Bewertungen auf HolidayCheck: Mit der Integration des HolidayCheck-Fragebogens in den BewertungsAssistenten stellt die Salzburger Internetagentur ncm ihre Innovationskraft einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis: Die generierten Bewertungen werden auf dem wichtigsten deutschsprachigen Bewertungsportal veröffentlicht - ohne Aufwand für den Gast oder den Hotelier.

"Die über den BewertungsAssistent generierten Bewertungen stammen ausschließlich von Gästen, die das Hotel auch wirklich besucht haben.", hebt Michael Mrazek, Inhaber und Geschäftsführer der ncm.at, hervor: "Die Integration der HolidayCheck-Hotelbewertung ist für uns ein wichtiger Schritt, um es Hoteliers zu ermöglichen, die generierten Gästebewertungen ohne Aufwand im Netz zu multiplizieren, um so neue Gäste zu erreichen."

Auch Georg Ziegler von HolidayCheck freut sich über die Zusammenarbeit: "Die Zusammenarbeit mit ncm.at bietet Hotels einen zielsicheren Weg, die Präsenz bei HolidayCheck mit aktuellen Gästemeinungen zu verstärken und somit die Auffindbarkeit des eigenen Angebotes im Netz zu verbessern bzw. das Interesse und Vertrauen potenzieller Gäste zu gewinnen."

Zwtl.: Über ncm.at

Die Full-Service Internetagentur ncm.at mit Sitz in Salzburg, blickt auf eine 15-jährige Erfolgsgeschichte im Online-Tourismus zurück. Mit großem Know-How werden die Kunden aus dem Tourismus betreut und stetig wird an der Weiterentwicklung der ncm-Tools wie CheckEffect, BewertungsAssistent und RezeptionsAssistent gearbeitet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenbetreuung. Rund um die Uhr kann man sich bei Fragen oder Problemen an den kundendienst@ncm.at wenden.

Zwtl.: Über HolidayCheck

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 8 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungsportal mit der Note "gut" (2,4) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 5/2012). Der Verband "Mobil in Deutschland" kürte HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Katharina Grasser, TourismusTools
   mailto:katharina.grasser@ncm.at
   ncm-net communication management GmbH
   Aigner Straße 55a
   A 5026 Salzburg
   T:  +43 (0) 662 - 644 688
   F:  +43 (0) 662 - 644 688 - 88
www.ncm.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2012-09-01/09:00

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
  • 23.05.2012 – 09:29

    Doppelworkshop am 29. Mai: Online-Strategie und Google für Unternehmen

    Salzburg (ots) - Der doppelte Einstieg in die Online-Welt: Mit zwei Workshops am 29. Mai geht die Trainingsreihe der Salzburger Internetagentur ncm.at für interessierte Hoteliers und Touristiker weiter. Am Vormittag führt Michael Mrazek in die generelle Strategiefindung ein; am Nachmittag werden die verschiedenen Dienste des Suchmaschinen-Riesen Google behandelt. ...

  • 11.04.2012 – 10:43

    ncm Blog- und Schreibworkshop

    Salzburg (ots) - Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Kreativität an ein Thema herangehen, dabei Ihre Leser begeistern und diesen gleichzeitig die Ansprüche der Suchmaschinen erfüllen. Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, um das leere Papier schnell und qualitativ zu füllen. Ihr Blog ist ein wichtiges Tool, um Gäste zu binden und gleichzeitig die Auffindbarkeit im Netz zu stärken. Doch ein Blog gehört mit Texten ...