ncm.at - net communication management gmbh

ncm-Programmierer-Duo bei der Oscon Konferenz in Portland, USA

ncm.at sichert seinen technischen Vorsprung: ncm-Programmierer Gregor Streng und Denis Banovic als einzige Österreicher auf der führenden Programmierer-Konferenz in den USA.

    Portland/Salzburg (ots) - Ende Juli genossen die beiden Programmierer von ncm.at, der führenden Web-Agentur im Tourismus, das Privileg, als einzige Österreicher an einer hochkarätigen Programmierer-Konferenz teilzunehmen. Oscon heißt die Konferenz, die seit zehn Jahren die Weltelite der Open Source Developers, IT Manager, Hacker und Experten in Portland, Oregon, versammelt. Bei der diesjährigen Konferenz diskutierten mehr als 2.500 Teilnehmer die neuesten technischen Entwicklungen, darunter auch Rasmus Lerdorf. Ein Name, der in der Branche aufhorchen lässt, wie ncm-Programmierer Denis Banovic erklärt: "Rasmus Lerdorf ist der Erfinder der Programmiersprache PHP und derzeit bei Yahoo der leitende Infrastruktur-Architekt. Sein Ansatz "make it easy for them to do it right, but make it hard for them to do it wrong" hat Yahoo einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gesichert. Neue Programmierer brauchen nicht mehr länger als zwei Wochen Einarbeitungszeit, da es ihnen die System-Architektur leicht macht, keine Fehler zu machen."

    Internationales Wissen im Einsatz für ncm-Kunden

    Genau dieser Maxime folgen auch die Tools und Programme von ncm.at, wie ncm-Programmierer Gregor Streng erklärt: "Wir schaffen für unsere Kunden ein Umfeld, das Ihnen erlaubt, mit ganz normalen Computerkenntnissen ihre Website zu warten oder Analysen ihres Internetauftritts anzustellen. In ihrer täglichen Arbeit an und mit der Website sollen sie größtmöglichen Komfort genießen und erst gar nicht Gefahr laufen, irgendetwas falsch zu machen. Es ist an uns, Fehlerquellen schon im Vorhinein auszuschließen."

    Neueste Sicherheitsstandards

    Programmpunkt der Konferenz waren auch die neuesten Standards in Sachen Sicherheit: "Für uns natürlich ein heißes Thema, aber auch hier gilt: Es ist wichtig, dass wir im Hintergrund alle Fragen klären, unsere Kunden wollen wir mit dieser komplexen Thematik gar nicht belasten. Das ist unser Service-Anspruch", so Gregor Streng abschließend.

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?ncm5

    Rückfragehinweis:     Michael G. Mrazek     mailto:Michael.Mrazek@ncm.at     ncm - net communication management gmbh     Muehlstrasse 4a     A-5023 Salzburg     Tel.: +43 (0)662 644688     Fax: +43 (0)662 644688-88     Mobil: +43(0)676 83 83 9 777     http://www.ncm.at


ots Originaltext: ncm.at - net communication management gmbh
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: ncm.at - net communication management gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: