EANS-Adhoc: aleo solar AG
Aufsichtsratsmitglieder der aleo solar AG legen ihre Ämter nieder

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Aufsichtsrat 04.11.2009 Oldenburg, Prenzlau, 04. November 2009. Heute Mittag haben die Aufsichtsratsmitglieder der Gesellschaft, im einzelnen Herr Dipl. Ing. Marius Eriksen, Herr Dipl. Kfm. Claus von Loeper, Herr Dipl. Volkswirt Jörg Friedrich Bätjer, Herr Prof. Dr. rer. nat. Jürgen Parisi, Herr Dr. Stefan Reineck und Herr Dipl. Betriebswirt Gerold Heinen, dem Vorstand der aleo solar AG mitgeteilt, dass sie ihre Ämter mit sofortiger Wirkung niederlegen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: aleo solar AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Franz Nieper Investor Relations, Legal & Compliance Tel.: +49 (0)441-21988-770 E-Mail: Invest@aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 WKN: A0JM63 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr