Die neue Künstlermesse der Schweiz: ART SHOW ZURICH, 15.-17. Mai, Puls 5, Zürich

Zürich (ots) - Über 50 Künstlerinnen und Künstler aus 19 Ländern! Highlight: Junge kolumbianische Kunst zu Gast in Zürich. Zehn Gegenwartskünstler zeigen eine sinnliche und farbige Themen- und Erlebniswelt, welche keinen internationalen Vergleich zu scheuen braucht. Pressefotos und Katalog: www.art-show-zurich.com/de/pressebereich.html ART SHOW ZURICH zeigt vom 15. bis 17. Mai 2009 eine internationale Auswahl von Künstlerinnen und Künstlern in der historischen Giessereihalle Puls 5, Zürich-West. Über 50 Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz, Aserbaidschan, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Holland, Israel, Italien, Japan, Kolumbien, Österreich, Polen, Russland, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Ungarn, Vietnam und den USA zeigen persönlich ihre Werke aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Fotografie und anderen Medien. Special Guest auf der Messe ist die international bekannte südkoreanische Künstlerin Minjoo Lee (Seoul) mit einer Retrospektive ihres Werkes. Mitten in der städtischen Kulturmeile finden bildende Künstler im Puls 5 eine Plattform, auf der sie ihre neuesten Arbeiten vorstellen und ihr künstlerisches Schaffen persönlich präsentieren können. Auf der ART SHOW ZURICH sind nicht Galerien vertreten, sondern die Künstler selbst sind es, die an eigenen Ständen ihre Werke dem kunstinteressierten Publikum präsentieren. Konzept ist, Künstler und Kunstinteressierte direkt zusammenzubringen. So wird das Puls 5 vom 15. bis 17. Mai ein interdisziplinärer Raum für Kunst und Begegnungsraum mit einem repräsentativen Querschnitt aktuellen Kunstschaffens. Ein breites Publikum kann hier Originale erstehen und dabei aus . Zeitgenössische Kunst manifestiert sich in der ART SHOW ZURICH in abstrakter und in realistischer Form. ART SHOW ZURICH 2009 Internationale Künstlermesse 15. - 17. Mai 2009 Puls 5, Zürich Informationen: www.art-show-zurich.com ots Originaltext: BB International Fine Arts GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Veranstalter: BB International Fine Arts GmbH Churerstrasse 101 8808 Pfäffikon Mobile: +41/76/332'24'36