euro adhoc: AvW Invest AG
AvW INVEST AG wieder voll handlungsfähig - Alle Beschlagnahmungen aufgehoben

05.03.2009

AvW INVEST AG hat nach Beschlüssen des OLG Graz nun wieder vollen Zugriff auf alle ihre Vermögenswerte, die von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt beschlagnahmt worden waren. Dazu zählen vor allem liquide Mittel aus Ausschüttungen ihrer Beteiligungen, aber auch sämtliche Liegenschaften und der Fuhrpark.

AvW kann damit wieder im Interesse ihrer Anleger der eigentlichen Geschäftstätigkeit nachgehen und das Beteiligungsgeschäft vorantreiben. AvW geht weiter gezielt gegen die wahren Schadensverursacher vor.

Die AvW Invest AG (ISIN-Nummer: AT0000930409, Reuters: AVWI.VI , XETRA Vienna: AWS) mit Sitz in Krumpendorf am Wörthersee konzentriert sich auf zwei zentrale Geschäftsfelder:  Beteiligungen sowie Immobilien. Die AvW Aktien notieren an der Wiener Börse im Standard Market Auction.

Brigitte Burger
04229/ 3621-24