Medley Global Advisors

Medley Global Advisors begrüsst Patrick Dimick im Global Market Strategy Team

    New York (ots/PRNewswire) -

    Medley Global Advisors (MGA), der führende Anbieter von strategischen Informationen über monetäre, finanzpolitische, regulatorische und politische Entwicklungen für viele der weltweit führenden institutionellen Investoren, gab heute bekannt, dass Patrick Dimick in MGAs Global Market Strategy Team aufgenommen wurde.

    Vor Medley Global Advisors war Dimick zehn Jahre bei UBS beschäftigt, wo er zuerst als Wirtschaftsfachmann tätig war, der sich auf US Staatsanleihen konzentrierte, dann als Analyst im volatilen Bereich der High Yield/Leveraged Finanz und schliesslich im Verkauf, wo er Vermögensverwaltern die globale Investmentstrategie und Forschung des Unternehmens anbot. "Ich möchte bei MGA meine Erfahrung als Analyst und Marketingfachmann von Strategieprodukten für Vermögensverwalter einbringen, um MGA zu unterstützen, sein tiefgreifendes Knowhow und sein Strategieverständnis noch besser einzusetzen", sagte Dimick. "Asset Manager brauchen eine bestimmte Art von Information, um die Anlage und Regionen übergreifende Investmentmatrix zu vervollständigen. Ich weiss, der von MGA gebotene Service ist eine perfekte Ergänzung für diesen Entscheidungsfindungsprozess". Dimicks frühere, professionelle Erfahrung umfassen seine zehn Jahre bei UBS (während denen er einige Zeit mit Frau Bennett arbeitete), drei Jahre bei Credit Suisse/First Boston und vier Jahre bei DRI/McGraw Hill. Er hat an der Brandeis University die akademischen Grade B.A. und M.A. in Wirtschaftswissenschaften erworben.

    "Patricks Kombination aus analytischen und praktischen Fähigkeiten passt perfekt zu MGA und wir sind begeistert, ihn für uns gewonnen zu haben", sagte Tracey Bennett, Leiter der Market Strategy Group von MGA. Sassan Ghahramani, MGAs President und CEO, fügte hinzu: "Patricks Fachwissen wird uns ermöglichen, die genauesten Informationen und Analysen für längerfristige und Cross-Asset-Investoren zu individualisieren und zu liefern, und zwar als Ergänzung zu unseren traditionellen High-Impact Trading Kunden".

    Näheres über Medley Global Advisors

    Medley Global Advisors wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von geopolitischer und makroökonomischer Strategieinformation. Zu den Kunden des Unternehmens zählen führende Investmentbanken, Vermögensverwalter und Hedge Funds. Ausgehend von seiner ursprünglichen Konzentration auf G3 Makromärkte hat MGA sein Netzwerk und seine Dienstleistungen erweitert und deckt jetzt Öl & Energie, die Schwellenländer, Geopolitik und den US Aktienmarkt einschliesslich Telekommunikation und versorgungswirtschaftliche Einrichtungen ab. MGA hat sich als höchst anerkannte Informationsquelle über monetäre, finanzpolitische, regulatorische und politische Entwicklungen einen Namen gemacht, die einen direkten Einfluss auf die Finanzmärkte haben.

    Derzeit verfügt MGA über Niederlassungen in New York, Washington, D.C., London und Tokio. Seine Beziehungen zu strategischen Quellen und Kunden sind weltumspannend. MGAs Team aus 45 Forschungs-, Strategie- und Kundendienstexperten haben durchschnittlich über 15 Jahre Erfahrung in der Welt der Strategie und/oder auf den globalen Finanzmärkten.

    Tracey Bennett, Senior Managing Director Market Strategy Group, +1-212-219-9016

    Website: http://www.medleyadvisors.com

ots Originaltext: Medley Global Advisors
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Tracey Bennett, Senior Managing Director Market Strategy Group,
+1-212-219-9016, für Medley Global Advisors



Weitere Meldungen: Medley Global Advisors

Das könnte Sie auch interessieren: