Publicum pmi AG

UBS Ladies Event: Attraktiver Side-Event für Spielerfrauen und Kids

    Davos/Zürich (ots) - Nicht nur auf dem Eis zeigt sich Davos von seiner Glanzseite. Internationale Ausstrahlung in familiärer Atmosphäre - das ist Davos, das "Global village". UBS lässt die Spielerfrauen in diese stimmungsvolle Welt eintauchen. Auf der Schatzalp erlebten sie am 27. Dezember 2005 einen abwechslungsreichen Vormittag: Neben Schneeskulpturen bauen, Pneu-Pistenfahrten und einem Golfabschlag-Wettbewerb stand eine rasante Schlittenfahrt ins Tal auf dem Programm.

    Auch dieses Jahr hat sich UBS etwas ganz Besonderes einfallen lassen, damit sich nicht nur die Eissportler, sondern auch deren Angehörige in Davos wohlfühlen. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Anlasses lud UBS am 27. Dezember die Partnerinnen und Kinder der teilnehmenden Hockeycracks zum "UBS Ladies Event" auf die malerische Schatzalp ein. Verschiedenste Aktivitäten standen auf dem Programm: u.a. ein Golfabschlag-Wettbewerb, Schneeskulpturen bauen und Schminken der Kids nach den Farben ihrer Teams. Besonders gefragt war "Topsy", das UBS-Stoffmaskottchen das mit den Kindern eifrig mitspielte und rumalberte. Aber nicht nur die Kids hatten glänzende Augen - die Spielerfrauen waren ebenso begeistert: "Es ist traumhaft hier" klang es unisono. Nach einheimischen, kulinarischen Köstlichkeiten am Mittag ging es dann zurück, talwärts. Gemütlich für diejenigen in der Schatzalpbahn, rasant für jene auf der Schlittelbahn. Manch eine Frau brachte es dort auf ein mit Eissportlern vergleichbar rassiges Tempo!

    UBS nützt den Schweizer Top-Anlass als äusserst attraktive Kommunikations- sowie Hospitality-Plattform. Die grosse Anziehungskraft auf das Publikum in Verbindung mit Teamgeist und Professionalität sind die Eckpfeiler des UBS Sponsorship des Spengler Cups Davos und machen die Wertehaltung der UBS erlebbar. Grösste Wirkung erzielt UBS als exklusiver TV-Sponsor beim Schweizer Fernsehen, das den Cup in alle Sprachregionen der Schweiz überträgt und damit zu einem landesweiten Ereignis macht.

ots Originaltext: Publicum pmi AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Publicum pmi AG
E-Mail: info@publicum.ch

Bilder downloads unter http://www.swiss-image.ch
User Name: spenglercup
Passwort: hcd



Weitere Meldungen: Publicum pmi AG

Das könnte Sie auch interessieren: