Corner Bank AG - Cornercard

Cornèrcard lanciert Freizeit- und Erlebnisportal Cornèrcard Emotions

Lugano (ots) - Seit Anfang August 2014 haben Cornèrcard Kundinnen und Kunden Zugang zu Cornèrcard Emotions, der attraktiven Drehscheibe für alles, was Cornèrcard über die in direktem Zusammenhang mit den Produkten stehenden Leistungen hinaus bietet: Sport- und Kulturveranstaltungen, Vergünstigungen, Reisen, Wettbewerbe und viele weitere Vorzüge. Darüber hinaus beinhaltet das neue Freizeit- und Erlebnisportal einen nach verschiedenen Kriterien durchsuchbaren Veranstaltungskalender mit Tausenden von Events in der ganzen Schweiz.

Bündelung der Kundenvorteile auf einer einzigen Plattform

Wurden Cornèrcard Kundinnen und Kunden bisher über mehrere Informationskanäle über die aktuellen Cornèrcard Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten, steht mit der Lancierung von Cornèrcard Emotions nun ein umfangreiches Portal zur Verfügung, über das Informationen zu Events, Gratistickets, Vergünstigungen, Reisen, Spezialangeboten, Wettbewerben und vielen weiteren Vorzügen zentral abrufbar sind. «Wir schaffen eine eigene Freizeit-, Erlebnis- und Genussplattform, die unseren Kunden einen bedeutenden, einzigartigen Mehrwert bietet. Sie können damit optimal teilhaben an dieser ständig sich erweiternden Cornèrcard Welt voller Emotionen und Begeisterung, die zum eigentlichen Kern von Cornèrcard gehört», erklärt Beat Weidmann, Head of Marketing.

Freizeitgestaltung neu definiert

Neben Ausschreibungen für die im Laufe der Jahre immer zahlreicher gewordenen Cornèrcard Events sowie den vielseitigen Angeboten von Cornèrcard Partnern findet sich auf der benutzerfreundlichen Plattform auch ein nützliches Tool zur Freizeitplanung: Was, wann, wo, wie - unter Angabe von wenigen Kriterien erhalten die Benutzer per Mausklick aus über 30'000 aktuellen Veranstaltungen in der Schweiz genau diejenigen, die ihren Suchkriterien entsprechen. Möglich macht dies die enge Zusammenarbeit mit events.ch, dem Serviceprovider von Cornèrcard Emotions mit einer immensen Veranstaltungsdatenbank im Hintergrund.

Ein ständig wachsendes Angebot

Das Webportal steht allen Interessierten offen, von den exklusiven Vorteilen profitieren aber in erster Linie die Kundinnen und Kunden von Cornèrcard. Das gedruckte Pendant zum Onlineportal emotions.cornercard.ch, das Cornèrcard Emotions Magazin, informiert die Kunden denn auch regelmässig in kompakter Form über die Highlights. Den aktuellsten Überblick bietet aber stets die Onlineversion emotions.cornercard.ch, wird das Angebot von Cornèrcard Emotions doch ständig ausgebaut. «Die Plattform bietet enorm viel Raum für künftige Entwicklungen», erläutert Beat Weidmann. «Wir werden Cornèrcard Emotions intensiv pflegen und weiterentwickeln und unseren Kundinnen und Kunden stets neue Überraschungen bieten.»

Über Cornèr Bank AG/Cornèrcard

Die Cornèr Bank, 1952 in Lugano gegründet, ist ein privates und unabhängiges Schweizer Bankinstitut. 1975 lancierte sie als erste Bank in der Schweiz die Visa Kreditkarte und gestaltete dank ständiger Innovationsleistungen die Schweizer Kreditkarten-Landschaft wesentlich mit. Seit 1998 führt die Cornèr Bank/Cornèrcard nebst der Visa auch die MasterCard Karte in ihrem Portfolio. Mit dem Erwerb der Diners Club Lizenz für die Schweiz im Jahr 2014 baut Cornèrcard seine Präsenz im Zahlungskartenmarkt weiter aus. Cornèrcard bietet eine breite Palette von Kredit- und Prepaidkarten an, die auf neusten Technologien beruhen, und darf heute auch zu den Pionieren im Internet-Bereich gezählt werden. Als eine der ersten Bankinstitute in Europa führte die Cornèr Bank die Standards des Secure E-Commerce ein und strebt nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Leistungen in den Bereichen E-Commerce und Mobile Commerce.

Kontakt:

Daniela Gampp
Cornèr Bank AG
Cornèrcard
Via Canova 16
6901 Lugano

daniela.gampp@cornercard.ch

http://emotions.cornercard.ch


Das könnte Sie auch interessieren: