euro adhoc: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.09.2007 Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die Emission einer Privatplatzierung in Form einer Callable Capped Floating Rate Note 2007-2017 (ISIN XS031752370) in Höhe von USD 30 Mio. bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.09.2007 09:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: London Stock Exchange / Börse Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Wiener Börse AG / Börse