OeKB: Korrektur zur Corporate-Meldung vom 14.6.2007

Korrekte Laufzeit der CHF 2.75% Anleihe: 2007-2011 -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Anleihen/Korrektur Wien (euro adhoc) - Im Meldungstext der Aussendung "OeKB: CHF 2.75% Anleihe 2007-2011" wurde irrtümlich ein Laufzeitende mit 2022 angegeben. Ende der Laufzeit, wie im Titel richtig angeführt, ist 2011. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.06.2007 08:50:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Internationale Finanzierungen/International Finance Mag. Monika Seitelberger Tel.: 01-53127-2457 Fax : 01-53127-5270 Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse