Eduard Schreiner scheidet aus dem Vorstand der POLYTEC HOLDING AG aus

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Eduard Schreiner 27.07.2010 Eduard Schreiner, CFO der POLYTEC HOLDING AG, scheidet mit Ende August aus dem Vorstand der POLYTEC HOLDING AG aus. Der Aufsichtsrat hat die Suche eines Nachfolgers für die Position des Finanzvorstandes bereits eingeleitet. Eduard Schreiner wird mit Anfang September die kaufmännische Geschäftsführung der VERBUND International GmbH übernehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Polytec Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manuel TAVERNE POLYTEC GROUP Investor Relations Tel.+43(0)7221/701-292 manuel.taverne@polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 WKN: A0CA1R Index: ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel