Wrigley GmbH

Tchibo Holding AG beruft Stefan Pfander in den Aufsichtsrat

Hamburg (ots) - Stefan Pfander (61), Vice President International der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, und Chairman Europe, wurde mit Wirkung vom 1. Februar in den Aufsichtsrat der Tchibo Holding AG berufen. Die Zahl der Aufsichtsratsmitglieder der Tchibo AG Holding wurde aufgrund der Aufstockung ihrer Anteile an der Beiersdorf AG um vier auf 16 Mitglieder erweitert. "Meine Wahl ehrt mich sehr. Ich freue mich darauf, meine langjährigen internationalen Erfahrungen in die Arbeit des Aufsichtsrats der Tchibo Holding AG einzubringen", so Stefan Pfander. Pfander begann seine Karriere bei der Wrigley GmbH 1981 als Managing Director für Deutschland. 1992 übernahm er die Position des Vice President International der Wm. Wrigley Jr. Company. Zusätzlich zu seiner Funktion als Chairman Europe kümmert sich Pfander seit 2004 verstärkt um Afrika, den Mittleren Osten, Indien und Südamerika. ots Originaltext: Wrigley GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Wrigley Pressestelle, c/o Weber Shandwick Köln Jennifer Wolcott de Souza Hohenzollernring 79-83, 50672 Köln Tel.: 01802 - WRIGLEY (01802 - 97 44 539) Fax: 0221 / 94 99 18-10 www.wrigley-pressestelle.de presse@wrigley.de

Das könnte Sie auch interessieren: