Alle Storys
Folgen
Keine Story von hotels.com mehr verpassen.

hotels.com

Hotels.com führt zwei neue Websites in Indonesien und Vietnam ein

London (ots/PRNewswire)

Hotels.com, der weltweit führende Internet-Anbieter für Unterkünfte, gab heute die Einführung von zwei neuen Websites in Indonesien und Vietnam bekannt. Damit steigt die Anzahl auf weltweit 77 Hotels.com-Websites, darunter 15 in der Region Asien/Pazifik. Die neuen Websites sind in der Landessprache gestaltet und haben mehr als 135.000 Hotels im Angebot. Sie führen jeden Tag Sonderangebote und Sonderaktionen, die auf den lokalen Markt zugeschnitten sind.

David Roche - Präsident von hotels.com: "Diese Erweiterung zeigt unser Engagement dafür, Hotels.com unseren Kunden näher zu bringen, indem wir mehr Websites mit lokalisierten und hochrelevanten Inhalten bieten. Indonesien und Vietnam gehören zu den wichtigsten Wachstumsregionen für per Internet gebuchte Reisen, und bei unserem unübertroffenen Hotelangebot sind wir sicher, dass die neuen Websites sich sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisende in diesen Märkten als attraktiv erweisen werden."

Neben interessanten globalen und lokalen Inhalten geniessen die Nutzer aller Hotels.com-Websites den Zugriff auf mehr als zwei Millionen einzigartige Hotelbewertungen, die von anderen Nutzern eingestellt wurden sowie Preise, die zu den besten der Branche zählen. Nutzer können online, über Mobilfunkgeräte oder per Telefonanruf bei einer der dedizierten, rund um die Uhr erreichbaren Kundendienstzentralen buchen.

Als Marktführer bei Hotelreservierungen über das Internet kann Hotels.com seine globale Grösse einbringen, um wettbewerbsfähige Preise auszuhandeln und Verbrauchern attraktive Deals zu bieten.

Über Hotels.com

Als Teil der Unternehmensgruppe Expedia Inc., die in allen wichtigen Märkten tätig ist, bietet der globale Hotel-Spezialist Hotels.com weltweit mehr als 135.000 Qualitätshotels, Pensionen und Ferienwohnungen an. Wenn der Kunde in einem im voraus bezahlten Hotel die gleiche Leistungskombination zu einem niedrigeren Preis vorfindet, gleicht Hotels.com die Differenz aus. Hotels.com geniesst den Vorteil, über eines der weltweit grössten Teams der Branche für Verhandlungen mit Hotels zu verfügen, das die besten Preise für seine Kunden aushandelt. Dazu gibt es noch 2 Millionen Beurteilungen von Nutzern, die bereits in diesen Hotels übernachtet haben und dafür sorgen, dass andere Kunden bei der Buchung eine gute Entscheidung treffen. Das Unternehmen betreibt derzeit 77 Hotels.com-Websites auf der ganzen Welt, darunter allein an 15 Standorten und 10 Sprachen im asiatisch-pazifischen Raum.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
LizannPeppard,v-lpeppard@hotels.com, +44(0)20-7019-2265 oder Alison
Couper,acouper@hotels.com, +44(0)20-7019-2360

Weitere Storys: hotels.com
Weitere Storys: hotels.com
  • 11.05.2011 – 08:54

    Hotels.com stärkt Mobiltelefonie-Strategie mit zwei neuen Smartphone-Anwendungen

    London (ots/PRNewswire) - Hotels.com, die weltweit führende Website für Hotelreservierungen, hat zwei neue Smartphone-Anwendungen für iPhone und Android herausgebracht. Diese ermöglichen Nutzern das Durchsuchen und Buchen von mehr als 20.000 "Last Minute"-Angeboten in mehr als 130.000 Hotels weltweit. Die in mehr als 30 Sprachen zur Verfügung stehenden Apps ...

  • 21.03.2011 – 06:02

    Hotelzimmerpreise auf gleichem Niveau wie vor sieben Jahren

    London (ots/PRNewswire) - Die durchschnittlichen Kosten eines Hotelzimmers sind im Jahre 2010 gemäss des Hotels.com (R) Hotel Price Index(TM) (HPI(R)) weltweit um 2% gestiegen. Die Multimedia Pressenotiz ist verfügbar unter: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/hotels/47619/ Im Jahresvergleich ist dies der erste Anstieg der Durchschnittspreise für Hotelzimmer seit 2007. Die Preise sind 2009 nach einem Absturz von 13 ...