EANS-Adhoc: Hypo Tirol Bank AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Analysten/Ratingänderung 04.08.2010 die Hypo Tirol Bank hat von der internationalen Ratingagentur Moody´s das Ergebnis der Ratingaktualisierung erhalten. Dabei kam es zu einer Neubewertung des ursprünglichen Aa1 Ratings aus dem Jahr 2007. Das aktuelle Rating liegt nun bei A2. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hypo Tirol Bank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Gertraud Kirchebner gertraud.kirchebner@hypotirol.com Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse Wien / Börse