Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Duff & Phelps, LLC

Duff & Phelps stellt zur Erweiterung der Transfer Pricing Geschäfte einen neuen Managing Director ein

    New York (ots/PRNewswire) -

    Duff & Phelps, ein führender Anbieter von unabhängigen Finanzberatungsdiensten, kündigte heute an, dass sich Nick Foster-Taylor der Firma als Managing Director angeschlossen hat. Herr Foster-Taylor wird seine Tätigkeit vom Londoner Büro des Unternehmens aus betreiben. Das Global Transfer Pricing-Team von Duff & Phelps gewinnt mit Herrn Foster-Taylor mehr als 16 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Transfer Pricing sowie Steuer- und Geschäftsumstrukturierung.

    Herr Foster-Taylor war zuletzt bei LECG Ltd. tätig, wo er die Londoner Transfer Pricing-Praxis leitete und die Verantwortung für Transfer Pricing-Compliance für britische, europäische und amerikanische multinationale Konzerne und finanzielle Institutionen hatte. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei LECG Ltd. hatte Herr Foster-Taylor auch die Verantwortung für den Aufbau und das Management von Projekten mit einer grenzübergreifenden Preisgestaltung in Europa, Asien, im asiatisch-pazifischen Raum und in ganz Amerika. Zuvor war er der Leiter der Global Transfer Pricing-Gruppe bei Reuters Group plc. Im Laufe seiner Karriere hatte er sowohl beratende als auch Handelsstellungen inne und hat damit ausserordentliche Einsichten in die Auswirkungen, die das Transfer Pricing und Steuerbelange auf den Betrieb und die Struktur von Unternehmen haben können. Herr Foster-Taylor lehrte Rechnungswesen an der Exeter University und besitzt die ATII Steuerbefähigung.

    Dan Peters, der Leiter der Globalen Transfer Pricing-Praxis des Unternehmens, sagte hierzu: "Unsere Expansionspläne im Bereich des internationalen Transfer-Pricing-Netzwerks werden durch die Einstellung von Nick hervorragend unterstützt. Seine Erfahrung in diesem Bereich, sowohl von der Beratungsseite her als auch aus der Handelsperspektive, ist auf dem europäischen Markt unübertroffen."

    "Ich bin hocherfreut darüber, dass Nick unserem Unternehmen beigetreten ist", sagte Noah Gottdiener, der CEO von Duff & Phelps. "Seine tiefgreifenden Erfahrungen sind für den globalen Ausbau unserer Transfer Pricing-Fähigkeiten ausschlaggebend."

    Informationen über Duff & Phelps

    Duff & Phelps, LLC, eine führende Firma für unabhängige Finanzberatungsdienste, bietet eine breite Palette von Consulting und Investment Banking-Dienstleistungen, einschliesslich Finanzberichterstattung und Steuerbewertung, Anlagen- und Immobilien-Consulting, M&A Advisory, Fairness- und Bonitätsgutachten, ESOP- und ERISA-Beratungsdienste, rechtliche Geschäftslösungen und Streitfallberatung. Duff & Phelps beschäftigt über 700 Mitarbeiter, die Kunden in aller Welt mit Hilfe von Vertretungen in den USA, Europa und Asien bedienen. Seit 1932 engagiert sich Duff & Phelps für unabhängige Beratung und Dienstleistungen von aussergewöhnlicher Qualität, Integrität und Objektivität, die einem breiten Spektrum von öffentlichen und privaten Unternehmen in aller Welt zugute kommen. Weitere Informationen finden Sie unter www.duffandphelps.com.

    Website: http://www.duffandphelps.com

ots Originaltext: Duff & Phelps, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Sherri Saltzman, +1-973-264-2329, Sherri.Saltzman@duffandphelps.com



Das könnte Sie auch interessieren: