euro adhoc: Plambeck Neue Energien AG / Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Kapitalerhöhung um 2 Mio. Aktien voll gezeichnet (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Cuxhaven, 06. Oktober 2004 - Vorstand und Aufsichtsrat der Plambeck Neue Energien AG haben heute beschlossen, die bestehende Ermächtigung zu nutzen, das Aktienkapital unter Ausschluss des Bezugsrechts um Stück 2.000.000 Aktien zu einem Ausgabebetrag von EUR 1,00 je Aktie zu erhöhen. Die Aktien wurden vollumfänglich gezeichnet. Die Anmeldung der Kapitalerhöhung zum Handelsregister soll unverzüglich erfolgen. Der Vorstand beabsichtigt die noch bestehende Ermächtigung zur Ausgabe weiterer Aktien unter Ausschluss des Bezugsrechts soweit wie möglich auszunutzen. Ende der Mitteilung euro adhoc 06.10.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn Leiter Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006910326 WKN: 691032 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr