Minicom Advanced Systems

Minicom gründet neuen Geschäftsbereich für digitale Anzeigetafeln

    Linden, New Jersey (ots/PRNewswire) -

    - Der neue Geschäftsbereich wird parallel zu Minicoms Haupt-KVM-Geschäft tätig sein

    Minicom Advanced Systems gab heute die Gründung eines dedizierten Geschäftsbereiches für digitale Anzeigetafeln bekannt. Er wird von Dave Haar, dem ehemaligen Vice President für den Verkauf in Nordamerika, geleitet. Diese Entscheidung folgt der Erkenntnis der Unternehmensleitung, dass der schnell wachsende Markt digitaler Anzeigetafeln einer speziellen geschäftlichen Aufmerksamkeit bedarf.

    Minicom produziert eine Reihe von Übertragungssystemen für digitale Anzeigetafeln (http://www.minicom.com/av-products.htm), die darauf ausgerichtet sind, HD-Multimedia-Inhalte vom Abspielgerät in Echtzeit über grosse Entfernungen an mehrere Anzeigegeräte zu übertragen und dabei eine zentrale Steuerung des Netzwerkes von Anzeigenschirmen ermöglichen.

    Saul Mishaan, Präsident von Minicom Nordamerika, sagte: "Obwohl Minicoms Hauptgeschäftsbereich ganz klar der KVM-Markt für die Fernverwaltung von Servern bleibt, sehen wir das phänomenale Wachstum im Bereich der digitalen Anzeigen und haben erkannt, dass es wichtig ist, unseren qualitativen Vorsprung auf diesem Markt durch den Einsatz eigener Ressourcen zu sichern und auszubauen."

    Parallel zu diesem Schritt wird Rami Sasson, derzeit Vice President Geschäftsentwicklung, neuer Vice President für den Verkauf in Nordamerika von Minicom und in dieser Position wird er die Leitung der erfolgreichen US-Verkaufsmannschaft übernehmen und die nächste Generation der Übertragungssysteme für digitale Anzeigetafeln und Band externe KVM-Server-Verwaltungslösungen auf den Markt bringen.

    Informationen zu Minicom Advanced Systems

    Minicom Advanced Systems ist ein führender Hersteller von KVM-Server-Verwaltungslösungen, die den Zugang und die Überwachung betrieblicher und unternehmensweiter EDV-Umgebungen ermöglichen. Minicom ist auch in der Entwicklung von Multimedia-Übertragungssystemen für digitale Anzeigetafeln führend. Über 150.000 Bildschirmtafeln zeigen weltweit ihren Inhalt über die Minicom-Technologie an. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist weltweit in über 100 Ländern präsent und verfügt über regionale Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa. Minicom wurde im Jahre 2006 zum "Deloitte Technology Fast 50"-Unternehmen ernannt, eine Auszeichnung für erfolgreiche technologische Innovationen, welches Unternehmenswachstum generiert.

    Für weitergehende Informationen zu den Lösungen von Minicom besuchen Sie bitte die Website unter www.minicom.com oder klicken Sie auf http://www.minicom.com/case-studies.htm, um unsere Fallbeispiele zu lesen.

      Ansprechpartner:
      Dana Wigdor
      Koordinatorin Sales & Marketing
      E-Mail: dana.wigdor@minicom.com
      Tel. Büro: +1-888-486-2154 - App. 13
      Sam Green
      Marketing Communications Manager
      E-Mail: sam.green@minicom.com
      Tel.: +972-2-5359-635

ots Originaltext: Minicom Advanced Systems
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Dana Wigdor, Koordinatorin Vertrieb & Marketing,
E-Mail: dana.wigdor@minicom.com, Tel. Büro: +1-888-486-2154 - App.
13; Sam Green, Marketing Communications Manager, E-Mail:
sam.green@minicom.com, Tel.: +972-2-5359-635



Weitere Meldungen: Minicom Advanced Systems

Das könnte Sie auch interessieren: