Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.04.2007 Stuttgart (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: TL Investment GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Inge Vinzenz Investor Relations Tel.: +49 (0)7071 703-412 E-Mail: IR-PR@transtec.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Bernhard Bruscha Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: transtec Aktiengesellschaft ISIN: DE0007241424 Geschäftsart: Kauf Datum: 16.04.2007 Stückzahl: 500 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,67000 Gesamtvolumen: 2.835,00000 Börsenplatz: Stuttgart Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 17.04.2007 11:42:53 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: transtec Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Inge Vinzenz Investor Relations Tel.: +49 (0)7071 703-412 E-Mail: IR-PR@transtec.de Branche: Computer ISIN: DE0007241424 WKN: 724142 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr