Minicom stellt neuen digitalen KVM-Switch für wachsende IT-Umgebungen vor

Jerusalem (ots/PRNewswire) - Minicom Advanced Systems, ein führender Hersteller von KVM-Lösungen für Die Fernverwaltung von Servern, gab heute die Markteinführung des Smart 116IP (http://www.minicom.com/kvm_smart116ip.htm), eines digitalen Einzelanwenderswitches von KVM bekannt, der sicheren Zugang auf BIOS-Niveau und die lokale Steuerung bzw. Fernsteuerung von bis zu 16 Servern  ermöglicht.

"Der Smart 116 IP kann nahtlos unter Minicoms KVM.net, dem globalen, zentralisierten KVM-Servermanagementsystem betrieben werden und ist somit der ideale digitale KVM-Switch für vorausschauende Unternehmen, die heute einen vielseitigen, hochleistungsfähigen KVM-Switch brauchen und morgen ihre global verteilten Server zentral verwalten möchten", sagte Benny Hayumi, Produktmanager bei Minicom.

Die einfach zu bedienenden Oberfläche erleichtert die Navigation und der Rack montierbare, 1U grosse, digitale Switch bietet eine innovative Dongle- Technologie namens ROC (RICC on Cable), mit der der Smart 116 IP mit Jedem Server im Rack verbunden wird. Der Smart 116 IP bietet darüber hinaus Auch Sicherheitsverschlüsselung auf höchstem Niveau, die die  Unternehmensdaten bei Fernzugriff schützen, wobei der Zugang und die  Steuerung über gemischte Plattformen, u.a. PS/2 und USB, erfolgen kann.

Informationen zu Minicom Advanced Systems

Minicom Advanced Systems ist ein führender Hersteller von KVM Server- Verwaltungslösungen, die den Zugang und die Überwachung betrieblicher und unternehmensweiter EDV-Umgebungen ermöglichen. Minicom ist auch in der Entwicklung von Multimedia-Übertragungssystemen für digitale Anzeigetafeln führend. Über 150.000 Bildschirmtafeln zeigen weltweit ihren Inhalt per Minicom- Technologie an. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist weltweit in über 100 Ländern präsent und verfügt über regionale  Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa. Minicom wurde im Jahre 2006  zum "Deloitte Technology Fast 50"-Unternehmen ernannt, eine Auszeichnung für  erfolgreiche technologische Innovationen und Unternehmenswachstum.

Für weitergehende Informationen zu den KVM-Lösungen von Minicom besuchen Sie bitte die Website unter www.minicom.com/kvm.htm oder klicken Sie auf http://www.minicom.com/case-studies.htm, um unsere Fallbeispiele zu lesen.

Ansprechpartner:
      E-Mail: sam.green@minicom.com
      Tel.: +972-2-5359-635
      Fax: +972-2-5359-693

Ansprechpartner: Sam Green, Marketing Communications Manager, E-Mail:
sam.green@minicom.com, Tel.: +972-2-5359-635, Fax: +972-2-5359-693