Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Immoeast Immobilien Anlagen AG

euro adhoc: Immoeast Immobilien Anlagen AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
außerordentliche Hauptversammlung zur Beschlussfassung über Kapitalerhöhung

17.02.2006

Die IMMOEAST Immobilien Anlagen AG hat für den 20. März 2006 zu einer außerordentlichen Hauptversammlung eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt ist die Beschlussfassung über eine ordentliche Erhöhung des Grundkapitals um bis zu EUR 333.529.650,-- durch Ausgabe von bis zu 333.529.650 Stück neuen Inhaberaktien, wobei der endgültige Bezugs- und Angebotspreis ausgehend von einem Bezugs- und Angebotspreis von mindestens EUR 8,-- und maximal EUR 10,-- vom Vorstand aufgrund der aktuellen Nachfrage und Marktgegebenheiten festgesetzt wird. Die Kapitalerhöhung, deren Durchführung in vollem Umfang einen Emissionserlös von ca. EUR 3 Milliarden ergibt, soll voraussichtlich zu Beginn des kommenden Geschäftsjahres 2006/07 stattfinden, nähere Details werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Wichtiger Hinweis: Diese Mitteilung oder die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung oder Empfehlung zum Kauf oder Bezug von Wertpapieren der Gesellschaft dar. Sobald die Kapitalerhöhung durchgeführt wird, wird dem Publikum ein den gesetzlichen Vorgaben entsprechender Prospekt zur Verfügung stehen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 17.02.2006 07:45:09

ots Originaltext: Immoeast Immobilien Anlagen AG

Rückfragehinweis: